04. Januar 2014

Ok, dann schreibe ich mal meine Meinung. Frau Bülk und ihre Praxis habe ich über meine Frau, die dort in Behandlung ist, kenngelernt.Ich hatte auch einige Zipperlein, und hatte mich noch nie behandeln lassen. Also, um es auf den Punkt zu bringen. Frau Bülk ist sehr kompetent, Sie erklärt alles verständliich, was Sie gerade durchführt, es wird genau die Zeit eingehalten für die Behandlungsdauer und es ist ein sehr angenehmes Umfeld und eine sehr entspannte Situation während der Behandlung, obwohl es teilweise auch schmerzt. Einige Probleme sind auch schon verschwunden. Ich kann diese Heilpraxis nur empfehlen und Frau Bülk alles Gute wünschen. Der Deliquent – Bewertung von Michael R.


10. Oktober 2013

Ich freue mich immer wieder auf eine Behandlung von Frau Bülk. Sie ist wirklich eine sehr angenehme Heilpraktikerin, die weiß, wovon sie spricht und ihre Patienten auch gerne auf ihre Defizite hinweist :)..zum Glück! Sie bringt ihre Patienten auf den Weg diese Defizite anzupacken und gibt Hilfestellungen, diese auch im Alltag durch kleine Übungen oder Maßnahmen schonend zu beheben. Auch wenn ihre Heilmassagen manchmal wirklich schmerzhaft sind, tun sie dem Körper nach kurzer Zeit so gut, dass man immer wieder zu ihr gehen möchte. Und das beste daran ist, sie helfen auch:)! Ich bin froh, dass ich auf Frau Bülk gestoßen bin. Ihre neue Praxis ist wunderschön, wenn auch der Sitz Ihrer Praxis nicht unbedingt da liegt, wo man sich eine Heilpraktikerin vorstellt. Aber man kann ja  gerade in Hamburg  nicht alles haben. Dafür ist die Erreichbarkeit gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Terminwünsche werden immer berücksichtigt. Man sollte sich nur rechtzeitig einen Termin bei ihr holen, sonst muss man etwas länger darauf warten, was eindeutig für sie spricht. Wartezeiten in Ihrer Praxis werden einem mit einem kleinen Gespräch und einem Glas Wasser verkürzt und man kann sich einstellen auf eine angenehme Weise Körper und Geist zu heilen. Weiter so! – Bewertung von Stefan


30. September 2013

Als mich Freunde vor einem Jahr zu Fr. Bülk geschickt haben war ich sehr skeptisch. Hatte bis dahin viele Ärzte etc probiert.. Alles ohne Erfolg. Hatte mich mit meinem Humpeln abgefunden. Als mir das Thema (und meine penetranten Freunde) dann doch auf den Zeiger gingen hab ich mir kurzerhand einen Termin geholt. Zu allererst wurde eine Pulsdiagnose durchgeführt und ich war schon super erstaunt was sie alles über mich sagen konnte ohne mich zu kennen und ohne das ich ihr etwas über meine Probleme und mein Befinden verraten habe. Die erste Massage war auch eine Überraschung und das i n zweifacher Hinsicht. Zum einen konnte sie mir auch dort genau sagen wo meine Beschwerden lagen und zum anderen über die Massage-Methoden. Sie ging sofort ins eingemachte was nicht immer ohne Schmerzen von statten geht. Doch ihre stets gute Laune hilft über so einiges hinweg.. Kurz und gut ich bin nun Dauergast. 1-2 mal pro Monat bin ich dort. wie bereits unten erwähnt hilft sie jedes mal und gibt gute. Ratschläge wie man zu Hause weitermachen kann. Bei mir war das Problem muskulärer Art und seid einigen Wochen laufe ich rund und mein Humpeln ist kaum noch zu merken. Auch sonst ist das wohlbefinden besser und viele andere weh-wehchen sind verschwunden. Ich kann Fr.Bülk nur jedem ans Herz legen. meine Freundin geht mittlerweile auch zu ihr und ebenfalls hellauf begeistert. – Bewertung von Thomas E. aus Hamburg


10. November 2012

Es ist erstaunlich, welches Gespür Frau Bülk dabei hat, Spannungen in kleinsten Sehnen und Muskeln zu finden und zu lösen. Und das mit einer wohltuenden Ruhe! Was außerdem wichtig ist: Man fühlt sich wohl bei ihr, sie begreift den menschlichen Körper nicht als Maschine, die sie am Laufen hält, sondern nimmt immer auch den Menschen wahr, der dazu gehört. Eine erstklassige Praxis in bester, zentraler Lage. – Bewertung von Ernst Gerhard


11. September 2012

Die Behandlung bei Silvia Bülk hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Die Rückenmassage hat meine Schmerzen im Kreuz erheblich gelindert und meine Füsse können wieder auf die Tango-Piste. Kann die Heilpraxis von Silvia Bülk sehr empfehlen und werde bald wiederkommen. – Bewertung von G. W. Luedemann


10. August 2012

Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Frau Bülk gegangen. Nach einem ausführlichen Gespräch zu meinem augenblicklichen Status hat Frau Bülk ihre Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen. So wie es sein muss, hat sie eine für mich individuelle Behandlung erstellt. Dazu hat sie mir noch den einen oder anderen Tipp gegeben. Die Behandlung führte dann zu einem positiven Ergebnis für mich. Frau Bülk zeichnet sich durch eine offene und positive Art aus. Sie hört zu, beantwortet Fragen und schaut auch über den Tellerrand hinaus“. Eine Eigenschaft, die ich bei den üblichen Ärzten vermisse. Ich kann Frau Bülk nur empfehlen. Auch finde ich ihre Öffnungszeiten flexibel. Gerade wenn man berufstätig ist, besteht auch die Möglichkeit, zu späteren Zeiten einen Termin zu bekommen. – Bewertung von Christian R.


10. Juli 2012

Ich bin begeistert! Meine Schleimbeutelentzündung im Knie (sehr starke Flüssigkeitseinlagerung, kaum Schmerzen), die nach zweimaligem Punktieren beim Orthopäden nicht ein bisschen besser geworden war, hat Frau Bülk mit einer Kombinationstherapie nach nur drei bis vier Anwendungen geheilt. Baunscheidt-Verfahren (Akupunktur des Westens), Heilmassagen (sehr intensiv, aber immens wirkungsvoll) und Ohrakupunktur haben nach zwei Wochen die ersten sichtbare Wirkung gezeigt. Wenig später war das Knie vollends abgeschwollen.
Frau Bülk ist kompentent und zudem sehr freundlich und humorvoll. Ich habe mich nach den Anwendungen jedes Mal nicht nur körperlich, sondern insgesamt richtig gut gefühlt. – Bewertung von Susanne aus Hamburg


06. Juni 2012

Meinen ersten Termin nahm ich bei Frau Bülk im Januar 2012 wahr. Ich wusste mir mit meinem stark angespannten und unbeweglichen Rücken keinen Rat mehr. Ich rief spät am Abend an, als ich sie direkt neben meinem Büro ausfindig machte. Ich konnte noch am selben Abend nach ihrem eigentlichen Feierabend zu ihr kommen. Allein damit die ersten Pluspunkte! Seit dem bin ich mindestens 2x im Monat bei ihr in Behandlung. Auf sehr angenehme Weise lockert Frau Bülk meine Muskulatur und baut mich gleichmaßen auch mental auf. Viele gute Tipps, die einfach umzusetzen sind, gibt es gratis dazu ;). Mein bisheriges Fazit: Es ist abzusehen, dass sich der Zustand meines Rückens nach und nach verbessert. Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport und bin auch im Alltag in meiner Bewegung nicht mehr so eingeschränkt. Rundum eine kleine feine Praxis, die mit den Großen unbedingt mithalten kann. – Bewertung von C. Wachsmann


13. März 2012

5 Sterne Plus. Mehr kann ich dazu nicht sagen… Ich habe schon viel probiert und bin auch offen für alternative Vorgehensweisen, aber so eine gute, entspannende und dennoch wirkungsvolle Massage ist wahnsinn. Und wirklich jedesmal was neues, andere Techniken und Punkte, die stimuliert werden. Ich kann Frau Bülk nur jedem empfehlen, der bereit ist für eine GUTE Heilbehandlung/ Massage. Und Termine, super toll, flexibel, keine Wartezeiten. Und die Zeiten, die man bezahlt sind REINE Behandlungszeiten (also ohne Aus-anziehen und Vorgespräche/Terminvereienbarungen)! – Bewertung von Nordstern


29. Februar 2012

Eigentlich habe ich gar kein Interesse eine Therapeutin und Kosmetikerin, die so professionell und menschlich unterwegs ist, weiter zu empfehlen. Am Liebsten will man ja so einen Geheimtipp nicht öffentlich machen! – Bewertung von Drachenlady


30. Januar 2012

Frau Buelk nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Person ein, der Umgang ist respekt und liebevoll, die Intimsphäre bleibt geschützt (beim An- und Ausziehen und während der Behandlung), ich hatte warme Füße durch das Auflegen der heißen Lavakissen, es gibt keine Wartezeiten, freundliche und saubere Räume, Stille in der Großstadt sozusagen ein kleiner Geheimtipp um sich etwas Gutes zu tun – Bewertung von Mompelchen


14. November 2011

Mein erster Besuch bei Silvia ich bin begeistert! Da ich immer wieder unter Rückenproblemen leide, habe ich schon diverse Massagen bekommen, aber von Silvia wurden Punkte behandelt, die ich so noch gar nicht kannte. Ich geb’s zu es war keine Entspannungsmassage, aber mit Sicherheit effektiv. Ich würde/werde die Praxis jedem weiterempfehlen, der in angenehmer Atmosphäre eine gezielte Behandlung haben möchte. Liebe Grüße und bis bald, K. – Bewertung von Chevy1


02. Juni 2011

Frau Buelk findet ziel- und stilsicher meine „kritischen“ Punkte und therapiert diese Kompetent und konsequent weg. Seit Monaten habe ich Probleme mit Verspannungen, welche bis zu Schwindelgefühlen führten. Es ist wirklich erstaunlich wie sicher Frau Buelk die Problemzonen diagnostiziert und dann behandelt. Schon nach einer Sitzung spürte ich eine deutliche Verbesserung.Frau Buelk ist verständig, zuvorkommend und sehr, sehr nett, so dass ich mich bei ihr total angenommen fühle. Ich kann nur jeden empfehlen diese heilenden Hände für sich zu nutzen:-) – Bewertung von kduenhoelter


04. April 2011

Seit fast acht Monaten werde ich von Frau Silvia Bülk in ihrer Praxis regelmäßig mit Fußpflege und Massagen versorgt.

Während dieser Zeit habe ich Frau Bülk als kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt, die ihr Können an mir zu meinem gesteigerten Wohlbefinden und Gesundheitsvorsorge anwendet. Mit großem Feingefühl pflegt sie meine Füße, gibt Tipps und Hinweise für Linderung bei eventuellen Beschwerden. Mit pädagogischem Geschick erklärt sie auch physiologische Zusammenhänge. Als aktiver Sportler, kommt es bei regelmäßig zu Muskelverspannungen. Mit gezielten sanften und darauffolgenden kräftigeren Eingriffen widmet sich Frau Bülk diesen Schwachstellen in meiner Muskeln und Gelenken. Ich sage ohne Übertreibung: Danach fühle ich mich sauwohl! – Bewertung von Soumi – Hartmann


02. April 2011

Während der Massagen stellte ich fest, daß es etwas ganz anderes sei, statt „Wohlfühlmassage“ eine Massage der Problembereiche zu erleben. Sehr zielsicher und erfolgreich wurden meine Probleme erkannt und therapiert. In Verbindung mit einer erfolgreichen med. Fusspflege erlebe ich immer wieder auf’s Neue, wie Frau Bülk nach einer schnellen, umfassenden Diagnose ihre Behandlungsvorschläge in die Praxis umsetzt. Frau Bülk ist m.E. sehr kompetent und versteht ihr Fach! – Bewertung von ikswon


13. Februar 2011

Das ist es! Nein, SIE ist es! Gehen Sie einmal zu Frau Bülk. Probieren Sie die umfassenden Dienstleistungen von Frau Bülk aus! Durch ihre ruhige, fachlich fundierte und sehr feinfühlige Art, konnte ich mich vertrauensvoll mit meinen Rückenproblemen in ihre Hände geben und schon nach wenigen Behandlungen wurden meine Schmerzen weniger, ich fühlte mich viel viel besser. Auch gefiel mir die gute Terminierung. Keine Wartezeiten/Wartezimmer. Schöne, funktionellle und angenehme Räume  so bleibt der Stress vor der Tür! Reinkommen und Wohlfühlen! Ja, so mag ich es! Gehen Sie einfach mal hin und probieren Sie es selbst aus! – Bewertung von HR2


20. Januar 2010

Ich bin mit einem Hexenschuß zu Silvia Bülk gekommen. Ihre Alternativbehandlung mit Massagen und Akkupunktur ist wundervoll, denn sie hat mir gut geholfen. Nach nur drei Tagen waren die Beschwerden wie weggeblasen. Da Frau Bülk nicht nur Heilpraktikerin ist, sondern auch med. Fußpflege und Kosmetische Behandlungen anbietet, ist die Heilpraxis ein ein Ort, den man gern aufsucht, auch wenn man gerade kein „Wehwehchen“ hat. Die Praxis im Zentrum von Hamburg, gleich beim Hamburger Hauptbahnhof, ist zentral gelegen und sehr gut zu erreichen. Die Räume sind freundlich eingerichtet, man fühlt sich dort wohl. Ich kann die Heilpraxis Silvia Bülk nur wärmstens weiterempfehlen. – Bewertung von klingopa


13. Januar 2010

Ich habe einen operierten Bandscheibenvorfall und seit Jahren permanent Schmerzen. Ich gehe seit ca. einem halben Jahr jede Woche zu Silvia Bülk in die Heilpraxis. Ich bekomme eine genau auf mich zugeschnittene Behandlung. Dorn und Breuß Massagen, Akupunktur, Schröpfbehandlung, Ausleitung nach dem Baunscheidt – Verfahren und noch einiges mehr. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Es gibt mir wieder Mut und Energie etwas für mich zu tun und positiver nach vorn zu schauen. Es tut mir einfach gut.! Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Man kann sofort richtig abschalten vom Alltagsstress. Ich kann es jedem nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. – Bewertung von Cleopatra, Tornesch


06. Januar 2010

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter sehr starke Rückenprobleme und häufig Schmerzen. Da hat mein Schatz mir ein besonderes Geschenk gemacht: Eine Kalari-Massage in der Hautkomfort-Praxis. Ich kann diese nur weiterempfehlen! Hier werden alle Körperzonen Berücksichtigt und behandelt, eine Stunde intensive Behandlung für den Körper. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung total wohl und in fachmännischer(frauischer) Hand. Ein erstes Resultat der Massage war sofort zu merken, seit langem Fühlte ich mich nicht mehr so entspannt. Man wird mit einem speziellen Öl massiert, was auch noch nach der Behandlung weiter auf der Haut bleibt, und somit auch noch nachwirkt. Auf lange Sicht haben sich meine Rückenschmerzen verbessert, dadurch das meine Muskeln mal endlich wieder entspannen konnten und somit die Chance bekamen sich zu regenerieren. Ich würde jedem mit Rückenproblemen empfehlen nicht die Kosten zu scheuen und sich solch eine Art der Massage zu „leisten“, denn was bringt einem das, wenn Problemzonen unentdeckt und somit unbehandelt bleiben! Ich würde auch immer wieder in Hamburg zur Praxis gehen, denn man wird super nett behandelt, in einer Wohlfühlatmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in vollem Maße. – Bewertung von Christina aus Bremen